Aktuelles von der heutigen Pressekonferenz

Kevin Prince Boateng
Kevin Prince Boateng ist auf den Weg nach Frankfurt. Der Vetrag soll so schnell wie möglich abgeschlossen werden. Am liebsten heute noch.
Fredi Bobic dazu:
Der Transfer wird auch getätigt das Erfahrung in die Mannschaft kommt, das Druck von den jungen Spieler genommen wird. Der Transfer wird der Eintracht gut tun, wenn er in trocknen Tüchern ist. Variationsmöglichkeiten sind wichtig für Eintracht Frankfurt. Damit unser Trainer Nico Kovac noch variabeler agieren kann und im Spiel selbst verschiedene Möglichkeiten hat ein Spiel zu gestalten. Fredi Bobic ist froh das es jetzt wieder los geht. „Das leben hat wieder einen Sinn“.

Lukas Hrádecký lehnt Vetrag ab
Das Vetragsangebot von Eintracht Frankfurt lehnt Hrádecký jetzt endgültig ab.
Laut Fredi Bobic, haben Sie alles gemacht was möglich war. Der Sportvorstand kann ausschliessen, dass er noch in dieser Transferperiode geht.
Er wird mindestens noch dieses Jahr für die SGE spielen.

 

Marco Fabian muss operiert werden
Marco Fabian muss operiert werden. Er fällt bei optimaler Heilung und Verlauf 3 Monate aus.
Für den Eingriff an der Lendenwirbelsäule ist Fabian in die USA geflogen.
Rückenspezialist Dr. Michael Dittmar wird sich dem mexikanischen Nationalspieler in Houston, Texas, annehmen.
Wir wünschen ihm alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.