Turnier 2011

4. Turnier erstmals in Ludwigsau-Meckbach

Absolut verrückt, unvergesslich, einfach einzigartig!

Ein echter Klassiker ist mittlerweile unser 2007 erstmals durchgeführtes Waldhessisches EFC-Turnier.

Mit unseren befreundeten EFCs aus dem gesamten Bundesgebiet treffen wir uns jährlich zum fussballerischen Schlagabtausch, zum Feiern, Plaudern und Fachsimpeln. Nachdem wir 2010 aufgrund der Fußball-WM aussetzen mussten, werden wir in diesem Jahr wieder ein Turnier auf die Beine stellen!

Diesmal konnten wir vereinbaren, dass das Turnier im Rahmen der Sportwoche unseres heimischen TSV Meckbach stattfindet! Das garantiert eine große Zuschauerzahl und ein perfekt geeignetes Turniergelände. Neben dem Sportlerheim, einer riesigen Grillhütte und bundesligatauglichem Geläuf, findet Ihr vor Ort eine große Wiese für Eure Zelte.

Wie gewohnt, könnt Ihr mit uns von Freitag Abend bis Sonntag morgen durchfeiern. Am Samstag wird es diesmal auch eine fetzige Party im Festzelt geben. Als Highlight gibt es „Binding vom Fass“ an allen Tagen!

 

Hier die Platzierungen:

1. Platz EFC Katzenberg

2. Platz EFC Märkische Adler

3. Platz EFC Alsfeld

 

Das Turnier war wieder einmal ein echter Saisonhöhepunkt.

Mit unseren Freunden haben wir 2 Tage gefeiert und gekickt. Erstmals nahm der EFC Katzenberg teil. Sehr gute Jungs, die in einem packenden Endspiel per 11-Meterschießen gegen die Titelverteidiger vom EFC Märkische Adler gewannen.

Wir gratulieren dem Siegerteam und freuen uns auf die Titelverteidigung in 2012. Paßt gut auf unseren Wanderpokal auf!

Ein besonderer Hinweis: erstmals seit Bestehen unseres Turniers erreichte der EFC Alsfeld das Siegertreppchen beim Kicken! Bisher haben die Herrschaften ja lediglich im Bereich „Schoppenpokal“ geglänzt! In diesem Jahr übrigens wiederholt Sieger in der Kategorie „Biervernichtung“. Ein 30er leckeres Radeberger haben die Jungs als Belohnung erhalten!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.