Turnier 2009

3. Turnier in Bebra-Solz

 

Nachdem die Vorkommnisse (Schwimmbadsturm, leichte Lärmbelästigung, Pyroshow) rund um das 2. Turnier eine Platzsperre in Ronshausen nach sich gezogen haben :-), sind wir auf den Sportplatz in Solz ausgewichen.

Wieder sind unserer Einladung 16 EFCs gefolgt und das Zelten von Freitag bis Sonntag hat sich mittlerweile rumgesprochen und wurde von vielen Leuten gern genutzt.

Diesmal gabs Krombacher vom Fass und eine Reihe von Partyzelten mit Musik- und Lichtanlage, Theke und Grillecke bildeten einen würdigen Rahmen für ein weiteres tolles Fußballfest in Waldhessischen Gefilden.

Hier die Rangliste:

1. Platz = EFC Märkische Adler

2. Platz = EFC Stadtallendorf

3. Platz = EFC Dynamo Zellhausen

4. Platz = EFC Inferno Fulda

5. Platz = EFC Herkules Kassel

6. Platz = EFC Mückenstürmer

Den absoluten Vogel haben allerdings in diesem Jahr die Jungs und Mädels vom EFC Alsfeld abgeschossen!
Sie sicherten sich den erstmals ausgetrunkenen „Schoppenpokal“.

Mit insgesamt 23 Kisten Krombacher konnten selbst die zahlenmäßig leicht überlegenen Gastgeber von AW 06 („nur“ 22 Kisten) den Sieg nicht verhindern!

Übelst geile Party und mal wieder viel Spaß gehabt mit ´ner Menge verrückten Eintracht-Fans.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.