Turnier 2007

Das 1. Turnier in Ronshausen

 

12 Mannschaften spielten am 28.07.07 beim 1. Waldhessischen EFC Turnier um die Ehre und für den guten Zweck. Dabei zeigten die Eintrachtfans, dass sie wahre Adler sind, denn sie trotzten dem Regen.

Es war ein großartiges Turnier, bei dem alle Mannschaften viel Spaß hatten. Teilweise erinnerte das Turnier an die Wasserschlacht von 1974, von dem Spiel im Frankfurter Waldstadion Deutschland gegen Polen bei der WM. Die Stimmung auf dem Turnier war fantastisch, sowie immer eigentlich wenn Eintrachtfans zusammen sind. Der Adlerhorst Ulfetal sorgte für ein kleines Feuerwerk, und der EFC SGE4ever.de sorgte für reichlich Stimmung auf dem Platz. Aber auch von Innen konnte man sich gut “nass“ machen. Denn es gab reichlich von dem leckeren Getränk des Sponsorenpartners der Eintracht, Licher vom Fass. Aber auch für die Freunde des Frankfurter Nationalgetränks Äppelwoi wurde gesorgt. Bratwurst, Pommes, Kaffee und Kuchen waren ebenfalls den ganzen Tag verfügbar.

2 Mannschaften (Ostkreispower und EFC Backstage) reisten bereits am Freitagabend an, sodass nach einem „kleinen“ Umtrunk, noch morgens um 4 Uhr Fußball gespielt wurde. Der EFC Adlerhorst Waldhessen organisierte eine Verlosung zu Gunsten des Vereins Herzenswünsche e.V. – ein voller Erfolg, 430 Euro kamen zusammen.

Zu Gewinnen gab es unter anderem folgende gestiftete Preise:

4 X 3l Weizenbier Gläser der Licher Brauerei, 20 Fanschals von Mitsubishi Motors, ein komplett unterschriebenes Trikot der Eintracht, sowie originale Spielertrikots von Andre Wiedener, Marco Russ und Uwe Bein. Das Sport Cafe Bad Hersfeld und der Bankverein Bebra legten jeweils 100 € obendrauf, sodass die Spende für Herzenswünsche e.V. auf 630€ wuchs.

 

Die ersten 4 Plätze belegten:

1. Ostkreispower

2. EFC Vogelsbergadler

3. EFC Adlerhorst Ulfetal

4. Vulkanadler

FP Sport Bebra stiftete dazu die Siegerpokale und ist der offizielle Ausrüster des
EFC Adlerhorst Waldhessen e.V.

Der EFC Adlerhorst Waldhessen, bedankt sich bei den Sponsoren und Spendern:
Licher Brauerei, Bankverein Bebra, Sport Cafe Bad Hersfeld, FP Sport Bebra, HR3, Kelterei Possmann, Autovermietung Hertz, Commerzbank, Mitsubishi Motors, Münscher Hof Ronshausen, ESV Ronshausen und allen teilnehmenden EFC´s.

Aber vor allem möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die zu dem großen Erfolg des Turniers beigetragen haben, ohne die so ein Turnier nicht möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.